FAQs

Was ist ein Gutscheincode?

Ein Gutscheincode ist eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, welche man beim Kauf von Produkten in Online Shops angeben kann, um Geld zu sparen oder andere Vorteile zu erhalten. Viele Online Shops bieten regelmässig Gutscheincodes an, welche meist über Newsletter oder Gutscheinportale von den Käufern gefunden werden.

 

Wann gebe ich einen Gutscheincode ein?

Der Gutscheincode wird in der Regel während des Kaufprozesses bei einem Online Shop eingegeben. Meist bieten die Online Shops ein Eingabefeld für den Gutscheincode im Warenkorb oder beim letzten Schritt des Kaufprozesses, oft "Kasse oder "Zahlung" an.

 

Wie funktioniert ein Gutscheincode?

Nach der Eingabe des Gutscheincodes in das entsprechende Feld beim Bestellvorgang, wird dir der jeweilige Vorteil oder Rabatt gutgeschrieben. Der Preis deiner Rechnung reduziert sich somit automatisch oder die Versandkosten entfallen. Achte bitte an dieser Stelle darauf, dass die Mindestanforderungen, wie zum Beispiel der Mindestbestellwert erfüllt sind um den Rabatt zu erhalten.

 

Warum funktioniert mein Gutscheincode nicht?

Der Gutscheincode funktioniert nicht, wenn die Schreibweise des Codes falsch ist oder die nötigen Bedingungen, wie ein gefordeter Mindestbestellwert, nicht erfüllt wurden. Zudem können bestimmte Gutscheincodes nur ein mal pro Person eingelöst werden und können somit nicht öfters verwendet werden.

 

Wie verwende ich einen Gutschein?

  1. Öffne den Gutschein indem du auf ihn klickst
  2. Kopiere den Gutschein welcher im neuen Fenster angezeigt wird
  3. Füge den Gutschein während dem Bezahlprozess im Online Shop ein

 

Ist ein Profil/Login notwendig, um von den Gutscheinen und Angeboten zu profitieren?

Nein, du benötigst kein Profil um Zugang zu den Informationen zu bekommen. Jeder Besucher unserer Seite kann Gutscheine öffnen und kopieren, sowie von den Angeboten auf unserer Seite profitieren.

 

Der Gutschein funktioniert nicht, was soll ich machen?

Falls der Gutscheincode nicht funktionieren sollte, obwohl das Ablaufdatum noch nicht erreicht ist, schreibe uns eine email an chde@saleduck.com. Wir werden uns sofort darum kümmern.  

 

Was ist ein exklusiver Gutschein?

Ein exklusiver Gutschein ist ein Gutscheincode, welcher nur auf unserer Webseite erhältlich ist.

  

Wie finde ich einen bestimmten Webshop?

Hast du einen bestimmten Webshop im Kopf, welchen du gerne nach Gutscheinen oder Angeboten durchsuchen möchtest? Dann gib einfach den entsprechenden Namen im Suchfenster, welches sich oben rechts auf unserer Seite befindet, ein. 

  

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

Möchtest du keine Gutscheine und Angebote mehr verpassen? Ganz einfach... Auf jeder Seite von Saleduck.ch ist das Formular zur Newsletter Anmeldung ersichtlich. Gib nur deine E-Mail Adresse ein und schon bist du angemeldet. Du musst keine weiteren Angaben machen und deine Informationen sind bei uns sicher und werden nicht an dritte Parteien weitergegeben.

 

Deal Community

Was ist eigentlich eine Deal Community?

In einer Deal Community können sich Online Shopper über Angebote, neue Rabatte oder Gutscheincodes einer Plattform austauschen und informieren. Außerdem haben Mitglieder einer Online Community die Möglichkeit neue Aktionen zu kommentieren, bewerten oder können diese mit anderen Online Shoppern und Mitgliedern  teilen. Deal Community Mitglieder können also gegenseitig Erfahrungen austauschen, von dem Wissen anderer profitieren und somit noch mehr Geld beim Online Shopping sparen. 

 

Du willst Mitglieder unserer Deal Community werden? 

Mitglied zu werden geht schnell und ist ganz einfach. Auf jeder Seite kannst du in der obersten Leiste auf "Registrieren" klicken. In dem Fenster, das sich dann neu öffnet, musst du deine E-Mail Adresse, deinen zukünftigen Benutzernamen als auch dein neues Passwort eingeben. Wenn du alles eingegeben hast, kannst du auf "Jetzt registrieren" klicken und bekommst von uns eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Um deinen Account zu aktivieren, musst du einfach den Anweisungen in unserer E-Mail folgen und schon bist du Mitglied unserer Deal Community.

 

Du hast keine Bestätigungs-E-Mail bekommen? 

Zwar hast du dich registiert, aber die Bestätigungs-E-Mail hast du nicht erhalten? Oft landen solche Bestätigungs-E-Mails im Spam Ordner, schau doch mal hier nach. Falls die E-Mail auch nicht im Spam Ordner gelandet ist, kannst du uns gerne eine E-Mail mit deinem Problem an at@saleduck.com senden und wir kümmern uns darum!

 

Deine Anmeldung funktioniert nicht?

Du hast dich bereits mit einem Konto registriert, kannst dich aber nicht mehr anmelden? Schau dir noch einmal genau deine E-Mail Adresse und dein Passwort an, denn oft klappt die Anmeldung wegen kleinen Tippfehlern nicht. Du kannst außerdem jederzeit dein Passwort zurücksetzen, falls du dieses vergessen haben solltest. Andernfalls sende uns einfach eine E-Mail an at@saleduck.com, wenn deine Anmeldung noch immer nicht klappt. Wir helfen dir gerne weiter!

 

Du willst dein Passwort zurücksetzten? 

Damit du dein Passwort zurücksetzten kannst, klicke einfach auf "Login" in der obersten Leiste rechts und anschließend im neu geöffneten Fenster auf "Passwort vergessen?". Anschließen gibst du einfach deine E-Mail Adresse ein, sendest ab und schon erhältst du eine E-Mail zum Zurücksetzten deines Passwortes. Folge jetzt den Anweisungen in der E-Mail und erstelle dein neues Passwort.